Vertrieb

Erfolgsfaktor Ich im Kundenkontakt

In unseren Vertriebsseminaren lernen die Teilnehmer ihre persönliche Wirkung mit MUV zu reflektieren und zu optimieren, um im Kundenkontakt die optimale Wirkung zu entfalten. Bedürfnisse und Verhalten der Kunden können mit MUV besser verstanden werden und auch gezielt bei der Lösungsstrategie mit MUV-ASS berücksichtigt werden. So kann dem Kunden der besondere Nutzen der eigenen Produkte verständlich und überzeugend vermittelt werden. Mit Einwänden und kritischen Gesprächssituationen können die Teilnehmer mit den neuen Erkenntnissen aus dem MUV-Seminar entspannter umgehen. Dabei sind die richtigen Fragen (gemäß MUV) ein wichtiges Instrument, aber auch das Wissen darum, im richtigen Moment zu schweigen.

Die Inhalte unseres Trainingsangebots für den Vertrieb:

  • Die eigene Wirkung mit MUV reflektieren und optimieren
  • Circle of Brilliance – Point of Incompetence
  • Selbstmanagement und Selbstcoaching
  • Mit MUV besser auf die Kunden eingehen, Bedürfnisse und empfindliche Punkte erkennen
  • Fragetechnik
  • Umgang mit Einwänden
  • Erfolgreich zum Abschluss kommen

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