Methoden

Die MUV-ASS®-Methode und TirMiSu® wurden von Striedl & Zaiß entwickelt.
Grundlage ist die Erfahrung aus über 15 Jahren Coaching und Beratung.

  • MUV: Das Modell des Unbewussten Verhaltensautomatismus hilft, das eigene Verhalten zu reflektieren. Es gibt Ihnen ein tiefes Verständnis darüber, wie Menschen auf ihre Umwelt reagieren und was sie dabei antreibt.
  • ASS: Das Acht-Schritte-System ermöglicht optimale Zielerreichung. Es schafft erfolgreiche Lösungen die beides sind: integrativ und innovativ.
  • TirMiSu: steht für „ich zieh mich hoch“ und ist eine einfach anwendbare Methode, um kompetent mit Stresssituationen umzugehen.

Die MUV-ASS®-Methode ist ein Instrument, mit dem Menschen ihren ERFOLGSFAKTOR ICH zur Entfaltung bringen können, als Führungskraft, als Verkäufer, als Teammitglied. MUV-ASS macht die persönlichen Potenziale, aber auch die Stolperfallen bewusst, und zeigt, wie man am besten damit umgeht.

Zugleich dient MUV-ASS als Navigationssystem, um die anderen besser zu verstehen und besser mit ihnen umgehen zu können. Wenn alle in einem Team oder einem Unternehmen MUV-ASS anwenden, entsteht der ERFOLGSFAKTOR WIR.